Wie viele Personen braucht man um die Vorräte eines vollen Bunkers in gta Online zu verkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast nur eine Person also du selbst. Wenn du Pech hast benötigst du 3 weitere Personen um alle 4 Fahrzeuge gleichzeitig zu fahren.

Hallo!

Leider brauchst du da bis zu 4 Personen (Du + 3 weitere) um deine Waren ohne Probleme nach Los Santos zu verkaufen! Aus eigener Erfahrung kann ich dir da empfehlen das du deine Waren immer wieder zwischendurch verkaufst.

So hast du kein Risiko das du vielleicht die Waren verlierst die du nicht schaffen würdest auszuliefern. Zusätzlich besteht noch ein sehr hohes Risiko das andere Spieler deine Waren klauen.

Deshalb wäre es ebenfalls nicht schlecht wenn du für den Notfall eine starke Schutzweste zu tragen und eine gute Maschinenpistole an Board zu haben. Suche dir am besten Spieler den du vertrauen kannst (am besten Freunde) und geh mit den in eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung.

In einer öffentlichen Sitzung ist da nämlich das Risiko zu hoch schnell von anderen Spieler gekillt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung