GTA Online, alle Immobilien nur in Los Santos kaufen??

3 Antworten

Muss jeder selber halten wie er mag. ich habe Bunker, Basis und MC-Unternehmen auf einem ländlichen Haufen und alles andere in der Stadt auf einem Haufen, mehr oder weniger.

Moin!

Ich habe alle Labore, Bunker und so in Blaine County, weil sie dort am billigsten sind.

Die Anfahrt ist oft halt etwas nervig, aber für den Preis lohnt es sich.

Ich finde aber den Kram nach Los Santos zu verschieben ist mehr Luxus als eine Investition. Die Länge der Wege beim Verkauf oder beim Nachschub bleiben meines Wissens gleich, und man spart beim Verkauf von Produkten eigentlich keine Zeit, da man eben in Blaine County verkauft.

Man kann es zwar machen, weil die Anfahrt besser ist, aber ob sich da Geld technisch lohnt, denke ich nicht.

Vor Allem ist der Kram in Los Santos viel teuerer. Und du musst die Upgrades, wie Personal, Sicherheit usw. (Die du am Laptop gekauft hast), wieder neu erwerben. Du bekommst aber die Hälfte von dem Geldwert wieder.

Du könntest ja mal ein Labor in Los Santos verschieben und gucken, ob es einen Nennenswertem Unterschied für dich macht.

Ich hoffe das hat geholfen :))

VG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Vollidiot87
Beitragsersteller

Das hat mehr als nur geholfen, ich werde es mit einem Labor ausprobieren und dann sehen, ob es einen Mehrwert hat oder nur rausgeschmissenes Geld ist

Vollidiot87
Beitragsersteller

Neptunic, du kannst ein günstiges Clubhaus irgendwo in Blaine Country kaufen, mit Schlafplatz, dann einfach das als Respawn Punkt einstellen und auf einen neuen Server gehen.

dann bist du relativ nah an allen Laboren.

Die Standorte in Blaine County sind billiger, aber man muss halt die größeren Entfernungen in Kauf nehmen. Ich bevorzuge alle Immobilien in Los Santos bzw. so nah wie möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Vollidiot87
Beitragsersteller

Ist die Entfernung bedeutend größer aufm Land? Die Teuerste Immobilien hat auch die beste Anbindung man spart also Zeit auf Dauer wenn man mehr Geld investiert in ein Labor z.B oder ?

Vollidiot87
Beitragsersteller

dann werde ich Stück für Stück, bei jedem Labor, die teuerste Lage kaufen, ist ja ne einmal Investition.

vielen Dank euch beiden