Wie viele partner hattet ihr schon?

6 Antworten

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und sind seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

Weiblich, 21

Gar keinen. Habe auch ehrlich gesagt in den nächsten Jahren nicht vor jemanden zu haben. Ist mir viel zu stressig, hab lieber meine Ruhe.

easydating  04.06.2024, 13:24

Lieber Karriere machen oder? 😉

easydating  04.06.2024, 23:31
@questionjassi

Ah ok. Ein Freund ist dir zu stressig und Karriere ist auch nicht so dein Ding. Was machst du eigentlich den ganzen Tag?! 😂

questionjassi  05.06.2024, 02:16
@easydating

Videospiele zocken, Youtube gucken, Zeit mit meiner Familie und Katzen verbringen

Von Experte DianaValesko bestätigt

den partner mit dem ich zsm bin und davor niemand

Elf Sexualpartnerinnen, davon drei Beziehungspartnerinnen und davon eine Ehepartnerin.

LG.

Wieso sollte das wichtig sein?

easydating  04.06.2024, 13:24

Das ist durchaus wichtig 😂

easydating  05.06.2024, 07:47
@03Lina

Wenn du das so siehst 😂 ich werde bestimmt keine Beziehung mit einer Frau haben, die ständig ihrem hypergamen Zweifel nachläuft. Ein wenig Selbstkontrolle ist schon angebracht. Es gibt kaum einen positiven Grund warum eine Frau die einigermaßen gut aussieht lange single bleibt und nur kurze Beziehungen hat. Nachher bringt sie ein Kind von einem anderen Mann mit. Nur weil ihr mal etwas "langweilig" war. Nein danke 😂

03Lina  05.06.2024, 17:07
@easydating

Weil man was mit vielen hatte ist man Fremdgeherin….klar. Und es gibt viele hübsche Frauen die Single sind! Du ekelhaftes von Vorurteilen geleitetest etwas. Bei Männer aber okay und keine Fremdgeher… geht’s dir gut?