Wie viele Packungen Haarfarbe brauche ich?

Hier könnt ihr die Haarlänge sehen - (Haare, Haarfarbe, färben)

4 Antworten

2 Mindestens ! Wenn du es richtig machst, so wie ich, ich färbe wie beim Friseur wie man das eben so kennt, strähnenweiße und so, dann brauchst du mindestens 2! Es geht auch anders aber ich persönlich hab / hätte da immer angst das es nich so wird wies soll!

Welche Farbe von welcher Marke ist es denn? Die sind unterschiedlich ergiebig und es ist unterschiedlich viel drin ;)

lg

ja 2 packungen sollten genügen aber 1 ist zu wenig.. wenn das deine haare auf dem bild sind (weiß ich ja nicht) dann würde ich das färben mal ganz lassen weil die ja total schön sind und dadurch nur kaputt gehen..

SchokoLolly
Beitragsersteller

ja das sind meine und die sind eh schon kaputt also von daher^^

LiiZzaa  29.03.2013, 21:07
@SchokoLolly

na ja kann ich nicht bestätigen.. ich habs jetzt auch bereut-

2 reichen! Meine freundin hat längere haare als du und sie hat nur eine gebraucht, es war aber dann nicht so intensiv.

SchokoLolly
Beitragsersteller

ok danke :)