Wie viele Packungen Haarfarbe brauche ich?
Hallo,
ich will mir morgen Haarfarbe kaufen und bin am überlegen, wie viele Packungen ich für meine Haare brauchen werde. Ich habe lange Haare bis über die Brust. Meine Mutter ist der festen Überzeugung eine würde reichen aber ich bin mir sicher ich brauche mind. 2, denn ich hab mir Videos von Mädels angeguckt die sich die Haare färben und die haben alle 2 Packungen genommen. Ich bin sogar am überlegen ob ich nicht vielleicht sogar 3 brauche, denn sie sind schon recht lang...und ich hab kein Plan wie viel in so einer normalen Packung drinnen ist :D Deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr denkt wie viel ich so ungefähr brauchen könnte. Hab unten mal ein Bild angehängt damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie lang sie sind.
LG SchokoLolly

4 Antworten
2 Mindestens ! Wenn du es richtig machst, so wie ich, ich färbe wie beim Friseur wie man das eben so kennt, strähnenweiße und so, dann brauchst du mindestens 2! Es geht auch anders aber ich persönlich hab / hätte da immer angst das es nich so wird wies soll!
Welche Farbe von welcher Marke ist es denn? Die sind unterschiedlich ergiebig und es ist unterschiedlich viel drin ;)
lg
3.......
ja 2 packungen sollten genügen aber 1 ist zu wenig.. wenn das deine haare auf dem bild sind (weiß ich ja nicht) dann würde ich das färben mal ganz lassen weil die ja total schön sind und dadurch nur kaputt gehen..
na ja kann ich nicht bestätigen.. ich habs jetzt auch bereut-
2 reichen! Meine freundin hat längere haare als du und sie hat nur eine gebraucht, es war aber dann nicht so intensiv.
ja das sind meine und die sind eh schon kaputt also von daher^^