Haare färben ja oder nein?
Meine Haare wurden bisher noch nie gefärbt. Ich bin aber seit längerer Zeit am überlegen sie zu färben.
Zu meinem Haartyp: meine Haare sind dick, voluminös und wellig.
Haarfarbe: Dunkelbraun
BTW: Ich möchte aschblonde Haare
16 Stimmen
8 Antworten
Ich habe auch ungefähr die gleichen Haare. Als ich meine Haare gefärbt habe, habe ich nur eine leichte Tönung genommen die sich wieder rauswaschen lässt nach ca.20 Mal. Falls du auch nur so eine Tönung machen möchtest solltest du dich vergewissern dass sich die Farbe auf jeden Fall rauswäscht, denn meine lässt sich nicht ganz rauswaschen. Außer du möchtest sie dir ganz färben. Folge deinem Bauchgefühl und entscheide von dir aus, also nicht was andere wollen.
Würde bestimmt schon aussehen 🙂
Jaa mach es ich hab genau die gleichen Haare. Hab sie nicht blond gefärbt aber schwarz. Viel besser :)
An dem Tag wo ich sie gefärbt hab, haben sie paar Tage gestunken aber das ist normal.
Man muss sich ausprobieren, außer du willst deine Haare mal spenden.
ja mach es doch, gefärbte Haare sind (teilweise) schön... bei mir wurden sie auch noch nie gefärbt daher kann ich keine Erfahrung teilen
Wenn Du Dir im Klaren bist und bereit danach ständig zu färben dann tu es . Du solltest wissen , es gibt keine Farbe die sich wieder rauswäscht, jede Farbe muss wieder rauswachsen wenn man deine Naturhaarfarbe wieder haben möchte.
Wenn, dann bitte vom Friseur machen lassen. Um die Haare heller zu bekommen müssen sie gebleicht, also blondiert werden. Dann passend abmattiert werden.
Sollte ich keine Angst davor haben, dass mir eventuell büschelweise Haare ausfallen können?.