Wie viele Paar Schuhe besitzt eine Frau in ihrem Leben?

5 Antworten

Dazu muß man nicht unbedingt eine Frau sein. Ich als Mann besitze momentan ca 340 Paar Schuhe. Mit denen, die mich nach dem Kauf entweder durch Verschleiß oder nicht Gefallen wieder verlassen haben, dürften es bisher schätzungsweise 500 Paare sein.

M 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah frag nicht ist unterschiedlich. Laut Google so etwas rund 400 Schuhe. Kann aber bei manchen mehr oder weniger sein

Im Leben sicher einige. Aktuell hab ich sechs paar Schuhe.

Das ist völlig unterschiedlich. Mansche kommen mit 50 aus - andere verbrauchen mehr als in einem Fachgeschäft sind

Eine Bekannte hat da einen extra Raum mit vielen Regalen - Schuhe endlos

Dafür hätte sie sich locker ei Auto kaufen können.....

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Meine Mutter hat sehr viele Schuhe. Keine Ahnung wie viele Sie hat. Ich glaub sie hat selbst keinen überblick darüber.

Leamaus2007  25.06.2024, 14:46

Meine Mama hat auch so unzählige Paar