Wie viele Nutzer hat GF?

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, ist auf der der Über-uns-Seite von 1,85 Millionen aktiven Nutzern die Rede. Das sind alle Nutzer, die technisch gesehen dazu in der Lage sind, sich einloggen zu können. Nutzer mit gesperrten oder deaktivierten Konten werden hier nicht gezählt. Aber nicht alle 1,85 Millionen loggen sich auch regelmäßig ein. Im Oktober hieß es im Forum, dass es über 200.000 Nutzer gibt, die sich wenigstens einmal pro Monat einloggen.

Dann gibt es aber auch auch noch die, die sich nie einloggen, sondern nur lesen. Meines Erachtens sind das auch Nutzer. Laut Impressum gab es im Zeitraum von August '23 bis Januar '24 monatlich durchschnittlich rund 30,25 Millionen aktive Nutzer. Was genau hier gezählt wird, ist allerdings unklar.

Mittlerweile 1,9 Millionen, so ist der Stand Anfang 2024

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es sind ca. 200.000 aktive Nutzer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

BestNothing
Beitragsersteller

Woher willst du das wissen ?

schmockyyyy  12.06.2024, 20:38
@BestNothing

Gab irgendwann mal einen Beitrag im Forum. Glaube es war Ende letzten Jahres.