Wie viele Monster spawner sind in einer Netherfestung in Minecraft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohen spawnen zwar hauptsächlich an den Spawnern, aber manchmal mit etwas Glück auch einfach so in der Festung (http://de.minecraftwiki.net/wiki/Lohe).

Die erscheinen auch ohne Spawner, wieviele davon aber in einer Festung vorhanden sind, kann dir niemand sagen, weil das zufällig ist. ;)

Soraya971
Fragesteller

danke:)

Das ist unterschiedlich

Zwischen 0 und 5 habe ich alles schon erlebt... Da hilft nur fleißig suchen!