Minecraft Lohen finden? NetherFestung wo? T_T

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man findet die erste eigendlich relativ schnell, musst nur nen bischen rumlaufen!

Computator  06.12.2011, 18:07

danke für den Stern :D

Ich sah den Tip: "Einfach suchen!" und viele weitere die diesem ähnlich waren und suchte somit verzweifelte 3 Stunden....nichts....! Auch keine guten Tips... Also wollte ich ne neue Nether-Welt erstellen, was sich allerdings als zu schwer entpuppte. Doch aus der Verzweiflung ist eine Lösung entstanden.

Hier mal ein vernünftiger Vorschlag:

  1. Erstellt eine Welt im kreativ-Modus und schließst sie wieder.
  2. Kopiert "DIM-1"-Ordner" aus eurer Welt in die Kreativ-Welt
  3. Nun startet ihr die Kreativ -Welt
  4. Baut einen Portal zur Netherwelt (es wird eure Netherwelt sein)
  5. Sucht nun fliegend nach der Netherfestung ;)
  6. Gefunden? Merkt euch die Position (mit F3 seht ihr auch die Koordinaten)
  7. Nun startet eure Welt und viel Spaß in der Festung

LordOfFalcons  12.04.2013, 18:51

aber wäre das in gewisser Weise nicht irgendwie...cheaten?

ApolloDvd  15.04.2013, 21:22
@LordOfFalcons

Wenn man keine lust hat bis zu 10 stunden zu suchen*....zeitlich bedingt... und für 10 stunden kann ich mir mehr spaß vorstellen.

*für meine Festung hätte ich mindestens so lang gebraucht.

Nein da gibts keine bestimmten Vorraussetzungen um die zu finden , musst einfach im Nether suchen , sind sehr riesige Dinger.