Minecraft: Wo spawnen Witherskelette in Minecraft?

3 Antworten

Ich habe oft gesehen, dass manche Festungen fast ausnahmelos mit stone slabs bedeckt waren, damit bis auf eine Farmfläche sonstwo keine spawnen können.

Wenn die Lohen und Skelette an Blöcke gebunden sind, wäre das eine Möglichkeit zu Farmen.

Natürlich kann man sie farmen @Gluximor. Und @Minecraftwither: schau auf Youtube einfach mal nach der Whitherskullfarm vom Zipkrowd-Server!

Die spawnen nur in der Festung. Die sind blockgebunden. Farmen kann man sie nicht. Man muss sie dort suchen und töten.