wie viele monster high puppen gibt es?

8 Antworten

Hey es gibt davon wirklich viele halt ganz bestimmt über 50!Und in England gibt es eigentlich auch mehr als in Deutschland wie es schon gesagt wurde und es kommen halt immer mehr dazu.

Es gibt immer fast jedes Jahr neue Puppen wegen den neuen Filmen. Also ich hatte Mal über 30 Puppen... Aber die meisten waren auch doppelt.

Hoffe ich konnte dir helfen!

MFG Amadeus2406

BASIC - Clawdeen Wolf,Draculaura,Frankie Stein,Cleo de nile,Deuce Gorgon,Lagoona Blue SCHOOLS OUT - Abbey Bominable,Spectra Vondergeist,Cleo de nile,Draculaura,Clawd Wolf,Frankie Stein,Clawdeen Wolf,Lagoona Blue,Holt Hyde,Ghoulia Yelps DEAD TIRED(1) - Frankie Stein,Draculaura,Lagoona Blue,Clawdeen Wolf,Ghoulia Yelps,Cleo de nile DAWN OF THE DANCE- Lagoona Blue,Clawdeen Wolf,Deuce Gorgon,Draculaura,Cleo de nile,Ghoulia Yelps,Frankie Stein GLOOM BEACH - Frankie Stein,Clawdeen Wolf,Draculaura,Cleo de nile,Jackson Jekyll,Ghoulia Yelps SKULL SHORES - Lagoona Blue,Draculaura,Frankie Stein(Schwarz-Weiß),Frankie Stein(in Farbe),Clawdeen Wolf,Gillington ,,Gil´´ Webber,Cleo de nile,Ghoulia Yelps,Abbey Bominable SWEET 1600 - Draculaura,Frankie Stein,Clawd Wolf,Clawdeen Wolf,C.A Cupid( Sweet 1600 Auto) DOT DEAD GORGEOUS - Lagoona Blue,Spectraa Vondergeist,Abbey Bominable,Draculaura,Ghoulia Yelps,Operetta BASIC 3 - Toralei Stripe,Nefera de nile,Operetta, (Meowlody and Purrsephone),(Howleen Wolf and Clawdeen Wolf sister Pack) BASIC 4 - Venus Mc Flytrap,Robecca Steam,Jackson Jekyll,Rochelle Goyle DANCE CLASS - Howleen Wolf,Robecca Steam,Operetta,Lagoona Blue PICTURE DAY- Spectra Vondergeist,Draculaura,Abbey Bominable,Lagona Blue,Frankie Stein,(Clawdeen Wolf),Cleo de nile SCARY TALES - Frankie Stein,Clawdeen Wolf,Draculaura GHOULS RULE- Clawdeen Wolf,Draculaura,Abbey Bominable,Frankie Stein,Cleo de nile DEAD TIRED 2 - Abbey Bominable,Clawdeen Wolf,Draculaura SCARIS - Skelita Calaveras,Jinafire Long,Frankie Stein,Clawdeen Wolf,Abbey Bominable,Draculaura,Deuce Gorgon,Ghoulia Yelps,Rochelle Goyle,Catrine Demew SWIM CLASS - Venus Mc Flytrap,Draculaura,Lagoona Blue KILLERSTYLE(DAY AT THE MAUL) - Operetta,Clawdeen Wolf,Draculaura,Frankie Stein FEARLEADING - Cleo de nile,Ghoulia Yelps,Draculaura,Toralei,Meowlody,Purrsephone GHOULS ALIVE - Clawdeen Wolf,Frankie Stein,Spectra Vondergeist ROLER MAZE - Operetta,Clawdeen Wolf,Frankie Stein,Abbey Bominable,Ghoulia Yelps,Lagoona Blue CLASSROOM - Frankie Stein,Lagoona Blue,Ghoulia Yelps POWER GHOULS - Spectra Vondergeist,Clawdeen Wolf,Toralei Stripe,Frankie Stein I <3 FASHION - Abbey Bominable,Frankie Stein ----------kommt noch ------------------- 13 WISHES - Frankie Stein,Draculaura,Clawdeen Wolf,Howleen Wolf,Lagoona Blue,Gigi Genie,Twyla

ich denke das waren alle ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen :)

simona14
Beitragsersteller

das sind ja ganz schön viele puppen

SWIM CLASS:Venus McFlytrap,Lagoona Blue,Draculaura MONSTERSCHÜLER:Lagoona Blue,Frankie Stein,Ghoulia Yelps MUSIK FESTIVAL:Clawdeen Wolf,Venus McFlytrap,Abbey Bominable,Spectra Vondergeist HALLOWEEN:Abbey Bominable,Frankie Stein,Clawdeen Wolf,Draculaura,Cleo de Nile NACHTSCHWÄRMER:Spectra Vondergeist,Lagoona Blue,Rochelle Goyle------------------------------------Headmistress Bloodgood und ihr Pferd Nightmare----------------------

ziemlich viele und es werden immer mehr z.b. gibt es im england mehr puppen als in deutschland,aber es kommen immer mehr puppen von england nach deutschland LG Avrilqueen