lohnt es sich die Puppen zu verkaufen?

5 Antworten

selbst wenn du nur einen euro bekommst lohnt es sich

KariKaiba  17.11.2014, 00:59

Die sind um weiteres mehr wert wie ein Euro

Verkaufe sie ambesten für den normalen kaufpreis dann kauft die schon jemand. Oder stelle sie für ne auktion auf ebay.

Ich schätze schon das es Leute gibt, denen du Puppen verkaufen kannst. Mach doch einfach ne Auktion bei eBay.

Ich bin ein wahnsinger fan von diesen Puppen und habe mir sogar das Logo Tattoowieren lassen! Und diese Vier Puppen die du da noch hast sind die ersten und gehören zur Haupt gruppe. Sie sind ein (für mich) kleines vermögen wert.

Also Cleo und Deuce sind Neu/ Sehr guten zustand 200€ wert, gebraucht oder mit leichten schaden noch 90€ wert Lagoona Blue ist neu/ sehr guter zustand 300€ wert gebraucht noch 200€ und Frankie Stein ist neu /sehr guter zustand 80€ und gebraucht noch 40€ wert Also es lohnt sich wirklich. Wer mir nicht Glaubt kann gerne auf Amazon schauen unter den Namen und 1 edition (stand 17 Novermber 2014)

Klar die gehen weg wie sonst was.