Alternative zur GTX 1660 SUPER?

3 Antworten

Hallo

Nein, im Moment gibt es keine anderen Grafikkarten zum Preis der GTX 1660 Super. Eine GTX 1660 Super kostet z.Z. ab ca. 250,-€ aufwärts. Eine von den nächst stärkeren RX 6600 Grafikkarten kostet z.Z. ab ca. 290,-€ aufwärts und alle Grafikkarten die weniger kosten, als die GTX 1660 Super, sind auch entschieden schwächer.

mfG computertom

Alternative zur 1660 Super wäre die RX6600, allein schon wegen ein Drittel mehr VRAM und gut 15% Mehrleistung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J