Wie viele menschen werden in deutschland am tag geblitzt?

Am*

4 Antworten

Was nützt es dir zu wissen dass jährlich über 600000 Fahrzeuge geblitzt werden. Das ist nur die Spitze des Eisberges. An festen Stellen wird richtig gefahren und an mobilen Stellen gewarnt. Ansonsten wird kräftig Gas gegeben. Ich spreche nicht von 10 km/h mal darüber.

Vielleicht gibt die Polizei Auskunft.

Spidermanx
Beitragsersteller

kein bock du troll

Der „erfolgreichste“ Blitzer in D dürfte der Schwarzlichtblitzer auf der A100 vor dem Tunnel Tegel-Ortskern in Berlin-Reinickendorf sein.