Wie viele Menschen sind böse und wie erkenne ich die?

3 Antworten

Dies ist ein Thema wo man sehr gut darüber diskutieren darf und keine eindeutige Meinung gibt Fakt ist das wir keine Engel sind denn wir alle haben mal scheiße Gravur also würde ich sagen das bei jedem so bisschen böse drin steckt aber bei manchen mehr und weniger

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Lebste in einem Ponyhof ?

Jeder Mensch ist böse und auch gut. Es gibt kein Schwarz/ Weiß.. jeder Grauton dazwischen gehört dazu.

Man erkennt es selten und wenn dann nur wenn derjenige seine Absichten offen legt