wie viele menschen leben auf der welt mit nur einer niere seit geburt?

1 Antwort

Ich kann die Frage nicht beantworten, aber dir mitteilen, dass mein Sohn auch mit nur einer Niere gebohren wurde. Es wurde zufällig entdeckt, da er ohne mein Wissen einem Ganzkörper-Ultraschall unterzogen wurde. Ich würde auch gerne wissen, wieviele Menschen in etwa mit nur einer Niere gebohren werden. Falls du also etwas darüber erfährst, wäre ich dir dankbar mir die Info weiterzuleiten! Falls du einen Austausch wünscht stehe ich dir auch gerne zur Verfügung. Ich achte bei meinem Sohn stark darauf, dass er so wenig wie möglich Giftstoffe in seinen Körper bekommt, damit die Niere nicht so viel arbeiten muß.

Anke1997  15.12.2010, 14:55

gebohren =D