Wie viele Menschen hat Walter white/heisenberg getötet[achtung Spoiler‼️‼️]?

2 Antworten

auf tiktok wird immer behauptet dass walter angeblich über 200 menschen getötet haben soll

Es gibt ein Video auf youtube dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=4DL2TM39lRo&ab_channel=theDissilent).

Tik tok tendiert generell immer dazu irgendwelche Zahlen oder "Fakten" zu nennen ohne diese jemals zu belegen.

Es wird bei diesen 200 Menschen der Flugzeugabsturz hinzugerechnet für den Walter indirekt verantwortlich ist, weil er die Tochter des Fluglotsen hat sterben lassen.

Kleiner Tipp am Rande:

TikTok solltest du als Platform für Unterhaltung sehen, ich rate dir dringstens davon ab irgendwelche Dinge dort einfach zu glauben es kursiert dort sehr viel Müll. Bevor du irgendwas dort glaubst macht es Sinn sich noch irgendwo seriöses zu informieren. Das gilt auch bei Facebook, instagram etc.

Glaub nicht alles, was du denkst.

Die meisten wissen gar nicht, dass Stalin mehr Menschen umbringen ließ, als irgendjemand sonst. Ca. 100 Millionen wurden auf Stalins Befehl hingerichtet.

Dazu kommen noch an die 25 Millionen durch Radioaktivität verseuchten Menschen.