In welcher Verbindung stehen Walter White und Heisenberg?
Ich fand es schon immer komisch, dass einfach aus dem Nichts in der sechsten Folge dieser mysteriöse Mann auftaucht, der sich später dann als Heisenberg identifiziert. Ich dachte, in Breaking Bad geht es um Walter White und nicht diesen dahergelaufen Drogenlord Heisenberg. Deshalb frag ich mich, ob die beiden denn irgendwas miteinander zu tun haben, dass das alles Sinn ergibt. Ein Freund von mir meinte, die wären vielleicht Brüder oder sowas, aber ich weiß ja nicht, die sehen für mich jetzt nicht so ähnlich aus. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
4 Antworten
Ich glaub die Story war irgendwie, das der aus nee parallel Dimension war oder ein in der Zeit gereist ist und sich verjünhert hat
Achtung Spoiler ⚠️
Achtung Spoiler ⚠️
Achtung Spoiler ⚠️
Achtung Spoiler ⚠️
Das ist ein und die selbe Person
Wie kommst du denn darauf? Ich hab die ganze Serie gesehen und hatte nie das Gefühl, die beiden wären in Wirklichkeit derselbe. Auch wenn es tatsächlich komisch ist, dass beide Charaktere denselben Schauspieler haben.
Guckst Du da>>>> https://breakingbad.fandom.com/de/wiki/Walter_White
Na ja ich hab die Serie nie gesehen, nur meine beste Freundin, Aber bist du dir sicher dass die nicht einfach die selbe Person sind?
Ich denke Heisenberg ist sein Drogen Alter Ego.
Das macht finde ich etwas mehr Sinn
Ich denke schon, dass da mehr dahintersteckt, diese Erklärung klingt viel zu kompliziert
Na ja, vielleicht, aber immer noch logischer als z.B Zeitreisen oder parallel Dimensionen, denn nach meinem Wissen ist Breaking Bad keine Fantasy Serie :) Aber ich hab’s nicht gesehen, du wirst schon noch rausfinden, wie es wirklich ist
Das erklärt auch denselben Schauspieler, es ergibt also doch alles einen Sinn!