wie viele männer hat die durchschnittliche tindernutzerin schon in der kiste vernascht?

6 Antworten

Ich kann nicht für alle sprechen, sondern nur für mich... doch bei mir war es EINER. Und den kannte ich nicht von Tinder.

"vernascht" wohl die wenigsten... die meisten suchen glaub ich ernsthaft etwas... aber scheitern immer wieder

ob man's "vernascht" nennen kann, das bezweifle ich etwas

aber ich glaube, die meisten haben 2 bis 5 Versuche hinter sich... und gegen dann wohl total auf

ist aber jetzt geraten

Wenn man bedenkt das die durchschnittliche Frau bei Tinder pro Tag 100 Likes erhält, und man zudem noch die absurden ansprüche hinzuzieht, nach denen höchstens 1 % ihren Erwartungen entspricht. Und dann noch das Chads abspringen. Dann dürften das so 10 Männer pro Monat sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Einige werden kaum noch können und andere Frauen werden noch nie einen abbekommen haben. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Genau soviele wie danach Blumenkohl am Pillerman haben...oder Alimente für ein Kuckuckskind zahlen werden...mehr als genug.

😊