Wie viele Mädchen zocken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gamergirl 100%
Nur mit den Jungs 0%
Nicht meins 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau zockt alles mögliche.

Von Warframe bis Dreamlight Valley ist alles dabei.

Unsere Nachbarin spielt WoW und diverse Browser-/Handygames.

Gamergirl

So richtig jz nicht. Aber wenn ich Lust und Zeit habe, zocke ich auch.

Gamergirl

Aktuell New world, diablo 4, 7 days to die und Baldurs Gate 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es zocken einige Frauen, sie geben sich nur oft, wegen den vielen weirdos online nicht zu erkennen.

Apokalipstic605
Fragesteller

Was für Weirdos? Gibt's da ein Fetisch für?

nosaj  06.12.2023, 23:42
@Apokalipstic605

Schon mal mitbekommen, wie viele Kerle geiern, sobald ne Frau den Voice Chat benutzt? Dass ist einfach nur ekelhaft...