Wo kann ich Gaming Klamotten kaufen?
Ich suche Kleidung und alles was man so tragen kann (z.B. Gürtel, Armbänder etc.) mit dem Thema "Gaming", aber eher "unauffällig", sprich nicht zu aufdringlich.
Möchte bequeme Klamotten haben, die stylisch sind und die ich zum einen beim Zocken, z.B. auf LAN oder auch Zuhause vorm Rechner anziehen kann.
Andererseits will ich damit aber auch zur Schule gehen und in der Öffentlichkeit rumlaufen, ohne direkt in alle Himmelsrichtungen zu brüllen "ICH ZOCKE COUNTERSTRIKE". (also nicht sowas wie bei "elbenwald")
Es soll auch nicht auf ein spezielles PC oder Konsolengame hinweisen, sondern nur aussagen, dass ich zocke und das auch als mein Hobby nicht verstecken will.
Klamotten mit Super Mario drauf gibt es ja haufenweise...
Weiß Jemand wo es sowas gibt?
6 Antworten
Guck mal bei Qweerte die haben jeden tag 3 Tshirts für 12 Euro und die sind qualitativ auch wirklich top, da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei :)
Musterbrand wäre da eine Anlaufstelle, aber die sitzen nicht in Deutschland. Amazon wäre auch eine Alternative, aber das nur im äußersten Notfall, da ich gehört habe, dass Kleidung von dort nicht wirklich toll sein soll.
Also ich empfehle dir: https://www.musterbrand.com/de/
Da gibt's Sachen von Spielen/Filmen :) Counter Strike natürlich auch ;D
Schau mal beim EMP! Die haben meistens coole Sachen!
Hmmm.... also www.rspwnd.de finde ich am nicesten die haben eher so einen Lifestyle für Gamer, auch mit Mauspads, Trinkbechern aber auch Armbänder und n paar Klamotten. Hab davon nen Hoodie und bin super zufrieden. Sitzen auch in Deutschland und sind nette Jungs