Wie viele M&M`s sind in einer normal großen Tüte drin?

8 Antworten

Also in einer 300g M&M Packungs sind genau 660 Stück drin. Haben es für Fasching selbst mal nachgezählt um ein Ratespiel für andere draus zu machen. (War ne Drecksarbeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaaalso, alle nehmen sich die Zeit, zu antworten. Aber trotzdem gibt's hier noch keine Lösung.

Ich erkenne die hartnäckige Faulheit an, lieber zu googeln und hier zu posten, als selbst nachzuzählen.
Für alle nachfolgenden Generationen habe ich mir deshalb die Mühe gemacht und mal recherchiert. Das nicht ganz repräsentative Ergebnis ist:

In einer 200g Tüte M&Ms sind 81 M&Ms enthalten.

https://youtube.com/watch?v=6wArSJ1AShM

HelloGriffin  02.11.2019, 09:56

Das sind 45g keine 200!

Du musst nur einen wiegen und dann auf die angebene Menge (g) hochrechnen....

Ich kaufe mir M&M immer, um sie zu zählen - weil, dafür sind sie doch gemacht, oder? Aber nachdem ich herausgefunden habe, dass man die essen kann, werde ich nie mit zählen fertig, weil die Hälfte immer schon aufgegessen ist, bevor ich sie zählen konnte.

Sorry wenn ich so direkt frage, aber hast es schon mal mit nachzählen versucht ? Für so eine mega-wichtige Angelegenheit müßte einem doch jede Anstrengung wert sein !