Wie viele Lüfter kann man an das asus rog b 650 a gaming WiFi auf einmal anschließen?

1 Antwort

Der Lüfterausgang am Mainboard ist direkt mit dem 12V Ausgang deines Netzteils verbunden. Also solltest du in der Anleitung oder Datenblatt des Netzteils nachsehen, wie viel Ampere aus der 12V Leitung entnommen werden dürfen. Aber die Leistung reicht immer mehr als ausreichend, um ein ganzes Case mit Lüftern zu bestücken und da bleibt meist immer noch Leistung übrig

Woher ich das weiß:Hobby

Raphy258
Beitragsersteller

Also kann ich alle auf einmal anschließen? Und das fängt nicht an zu brennnen?