Wie viele Löcher haben Mädchen jetzt da unten 2 oder 3?

4 Antworten

Einmal für den Urin

Einmal Periode, Kinder kriegen, Sex

Und einmal für die Kacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Einmal da wo die wurst rauskommt

Einmal da wo deine wurst reinkommt

Und einmal da wo urin rauskommt aber da kommst du mit deiner wurst nicht rein

Wir Mädchen haben da unten 3 Löcher

  1. Po Loch: halt wenn man groß auf Klo geht
  2. Scheide: da kommt bei der Periode Blut raus, das Kind kommt da raus, der Penis kommt da beim sex rein …
  3. Pipi Loch: ein kleines Loch zum Pinkeln

MarkausderGS
Beitragsersteller

Danke, Sehr verständlich geschrieben :)

Eifel2024  06.10.2024, 20:24

Also ich würde es so interpretieren, das die Harnöffnung als Teil der Scheide zählt.

Jogibaer2017  06.10.2024, 20:44
@Eifel2024

Die Öffnung der Scheide, auch Vagina genannt, befindet sich unterhalb der Öffnung der Harnröhre.
Aber beide Öffnung befinden sich innerhalb der Vulva, auch fälschlicherweise oft Scheide genannt.

/klugscheisser aus

Komisch, normale Menschen lernen sowas spätestens in der 6. Klasse...

Technisch sind es 3 Löcher. After, Vagina und Harnausgang. Aber die Harnröhre mündet so unscheinbar in die Vagina, dass man sie quasi nicht bemerkt wenn man nicht explizit danach sucht. Und nen Lörres reinstecken geht auch nicht. Deshalb zählen's manche Menschen nicht als eigenes Loch.