Wie viele Liegetütze müssen Mädchen in der 8.ten Klasse schaffen?

4 Antworten

Gar keine? Ich musste nie welche machen. Finde ich irgendwie auch affig. Sportlehrer sollten wissen, dass Liegestütze alleine nichts bringen und dass es auch mit der Genetik zu tun hat wie viele man schafft.

Das gute alte deutsche Schulsystem.

Die meisten Frauen die ich so kenne schaffen maximal 1-5 echte Liegestütze ;) Der Lehrer is wohl ein Drill-Instructor ;)

TheMemories
Beitragsersteller

Das kann man so sagen!😅 Wenn man ihn nach der Bewertung/Note  fragt kommt nur:  Wir wollen das beste Ergebnis erziehlen und die Bewertung ist nicht im Vodergrund.😅

Trashtom  10.01.2017, 17:01
@TheMemories

Ihr Mädels habt nen Lehrer? ;) Das ist schräg..

Naja auf jeden Fall ist das für Mädels eher untypisch soviele Liegestütze zu können ;)

Also im Internet hab ich gefunden das man 22 machen müsste, aber wenn das der Fall wäre hättet ihr letztes Jahr schon 20 machen müssen. Quelle: http://prntscr.com/dtuxrv

Aber trotzdem finde ich 30 für die 8. nicht schlecht, immerhin musste ich damals in der 6. schon 22 in 30sek für ne 1 machen :D und jetzt 30 in 30sek.

Nicht wundern, bin (M) da ist das eh immer strenger :D Hoffe doch trotzdem das ich dir weiter helfen Konnte

TheMemories
Beitragsersteller

Danke! 😅 Bei uns müssen wir glaube die Liegestütze in 2 Minuten schaffen 😅

30 ligestütze in 2 Minuten worüber beschwerst du dich? XD

Als ich noch jung war musst ich schon mit 15 Jahren 40 stück in 45 Sekunden schaffen

Trashtom  10.01.2017, 17:02

Als nicht-dicker Mann/Junge auch nicht wirklich eine Kunst ;)

Durge  10.01.2017, 17:06
@Trashtom

Aber als 15 jähriger bei -20 grad (im Winter natürlich) auf nem Sportplatz in Kanada schon