Highlight zum 30.ten Geburtstag

3 Antworten

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen... bastelt neckische kleine Geschenke, mit sämtlichen Altersutensillien wie Windel, Brillenputztücher usw und zu jedem lasst Ihr Euch ein Spruch einfallen. Habe die Liste auch noch da wenn Du ein paar gute Sprüche brauchst.

Stripperin statt Stripper :)

Wie wäre es mit Highland-Games. Dein Kumpel müsste dann in verschiedenen Sportarten gegen euch antreten, so könnt ihr heraus finden wer der Stärkste ist. Steine weitwerfen, Huckepacklauf, Tausziehen, etc. sind nur einige der lustigen Spiele. Macht Spaß, ihr habt alle etwas zu tun und es ist nicht teuer, dafür aber echt einmal etwas anderes ;-)