Wie viele Lieder passen ungefähr auf einen 1GB-USB-Stick?

8 Antworten

Es kommt darauf an wie lang und welche Qualität die einzelnen Musikstücke/Songs sind, so ca 140 bis 250

das kommt ja darauf an in welcher Qualität - in CD Qualität (.wav) ca. 100 Min. in eher schlechter Qualität aber auch gut und gerne das 20 fache.

Du müsstes schon verraten, in welchem Format die Lieder vorliegen.

Ein halbwegs "ordenliches" MP3-File dürfte zwischen 3 und 4 MB durchschnittlich brauchen.

Kommt auf die Länge und Qualität an. Bei 5 MB pro Lied ca. 200 Titel. Das müßte realistisch sein.

3457048967495645 wenn du die qualität seeeehr stark verschlechterst