Wie viele LGBT- Personen gibt es in deiner Klasse?

9 Antworten

Bei uns im Jahrgang (ca. 100 Leute) ca. 15-20, aber nicht alle waren davon schon zu Schulzeiten geoutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Ich hatte früher auf der Schule einen Schwulen in der Klasse. Der war ganz nett an sich, sehr feminin in seiner Art. Wurde immer fast tot gewürgt von paar Typen in der Klasse. Hatte zur selben Zeit 2 andere schwule in der Parallelklasse die waren immer nur mit Mädchen unterwegs und wurden in Ruhe gelassen, also auch nicht geschlagen oder sowas. Eine Lesbe hatte Ich auch in der Klasse, war aber echt so ne Stereotypische Lesbe. Kurzhaarschnitt wie ein Typ, kam immer so mit kurzer Hose wie Typen sie tragen, immer alles sehr weit, sah eben aus als wäre sie zum Fussball Spielen verabredet, natürlich keine Schminke - sah einfach aus wie ein Typ. Wurde nie dumm angemacht, mit der hat aber auch nie jemand gechillt. Den Typen war sie zu unweiblich, und wenn Typen mit Typen rumhängen wollen, dann machen sie das - dann hängen sie nicht mit einem Mädchen rum die einen auf Junge macht.

Für die Mädchen war sie einfach zu unweiblich, wie ein Junge. Irgendwie war die einsam, keine Freunde. Ich weiß nicht mal mehr wie ihr Name war, ich hab so selten mit der gesprochen.

In meiner Klasse (Abschulklasse) gabs nur wo ich mir 100% Sicher war.

2 Stück

Ein Freund von mir damals war Bi In der Klasse (R.I.P ) der hate mti 19 nen Schweren Autounfall, ist daran gestorben. Ist 17 jahre ca her.

Sowie ich Selber halt als Trans person.

Aber Prozentual , bzw. auf der tatsache das die meisten erst mit 12 + überhaupt sich gedanken über die Sexualität machen.

Sollten eigendlcih zumindestens bis klasse 5. Sich Leute darum eh keine gedanken machen. Oder geoutet haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Kommt drauf an. Kann mir auch gut vorstellen, dass viele nicht geoutet sind. Aktuell 2. Einmal BI und einmal trans und beides ist absolut kein Problem. Warum auch

Meines wissens nach 3 Personen (mich eingeschlossen), können aber natürlich noch mehr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst