Wie viele Leute spielen den Fortnite Hype Cup ungefähr?

2 Antworten

Mit Sicherheit die meisten und bekanntesten Streamer.

Ich zock den nicht, weil ich eben nicht so gut bin und auch kein bock auf so krasse schwitzer habe.

LG

Hallo,

Das ganze kannst du sogar nachsehen, wenn du auf FortniteTracker nachschaust.

Alternativ spiele den Cup und dann siehst du ja deine Platzierung und wie viele Top % du bist.

Bsp: Platz 9283 Top 10%

Kannst also davon ausgehen, dass ca. 92830 den Cup in der von dir ausgewählten Region Spielen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.