Wie kann man am Free Fortnite Cup teilnehmen?

2 Antworten

Die 2FA Aktivirst du auf der Internet Seite von Fortnite Epic Games, dafür gibt es auch ein Tutorial auf YouTube.

Allerdings kann es auch sein das es ohne geht, 2FA hast du aktiviert wenn du im Shop Sachen verschenken könntest, oder den Bogiedown Tanz hast.

DerNico  22.08.2020, 14:19

Ach davon kriegt man den Tanz? :o

DerNico  22.08.2020, 14:26
@SandyDE

Ach deswegen habe ich den nicht!

Vielen Dank xD habe gefühlt alle Skins und Tänze, nur nicht den.

2FA musst du immer aktiviert haben bei Cups. Wenn du das hast, dann geht's auch schon :) von 15 bis 19 Uhr einfach teilnehmen.

2fa aktiviert du auf deinem Epic Account unter dem Reiter Sicherheit, 2FA über deine Mail, eine 2fa app oder durch SMS kannst du wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.