Fortnite Cup, wann offensiv?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Cups ist es so das die meisten Spieler immer abseits landen…

Ich selbst würde auch abseits landen, looten und Mats sammeln.

Ich würde auf defensiv spielen, warten bis man selbst gepusht wird und die Pusher dann zur Hölle jagen 😅

Aber so wirklich ne Taktik gibt es nicht mehr. Damals hat jeder defensiv gespielt und es gab end fights mit mindestens 20 Leuten. Heute pusht nur noch jeder.

Würde dir aber selbst von einer offensiven Spielweise abraten.

Letzlich kommt es auch auf die Platzierungspunkte und die Kill Punkte an. Wenn sich Platzierungspunkte nicht lohnen sollte man offensiv spielen.

gehe taktisch vor… Pushe nicht drauf los sondern nur wenn du dir den Kill sicher bist 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Flipperclipper
Beitragsersteller

Danke 🙏✌️