Wie viele leute hat Hitler eigentlich selber Persönlich umgebracht (nicht umbringen lassen)?

2 Antworten

Ich würde sagen 1. Sich selber. Sogar seine Frau hat sich mit Gift selber getötet.
.

Im ersten Weltkrieg war er Meldegänger und so weit weg von der Front, dass er keine Gelegenheit bekam, und danach waren es hauptsächlich seine Worte, mit denen er andere dazu veranlasst hat, Millionenfach zu töten.

Eisenwind  27.03.2023, 14:07

Er war sogar sehr direkt an der Front als Meldegänger.

hoermirzu  27.03.2023, 13:41

Ob auch noch seine Braut die Eva?

akl1969  27.03.2023, 13:51
@hoermirzu

Die hat Zyankali geschluckt. Damit wird es etwas schwer, sie direkt zu töten.

Diktatoren lassen töten.