Wie viele kWh Strom verbraucht ein einmaliger Einsatz einer Zeitmaschine?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

unvorstellbar viele 50%
wenige 20%
ca. 100 10%
ca. 1000 10%
ca. 10000 10%
ca. 10 0%
ca. 100000 0%

8 Antworten

unvorstellbar viele

Vergiss es!

ES GIBT KEINE ZEITMASCHINE.

TomRichter  30.12.2023, 23:33

Ich habe aber ein Buch, in dem steht geschrieben, dass es eine gab ;-)

ca. 1000

Zumindest wenn man einen Flux-Kompensator zuschaltet: Dann reicht die Energie, die ein DeLorean bei Vollgas innerhalb von Minuten umsetzt.

Es gibt auch andere Bauformen, die brauchen ggf. mehr Energie.

Woher ich das weiß:Recherche
unvorstellbar viele

Man müsste dann Lichtgeschwindigkeit erreichen oder übertreffen und dazu braucht man unendlich viel Energie.

Woher ich das weiß:Recherche

Blume8576  28.12.2023, 22:05

Beides fűhrt nicht zu einer Zeitreise

Jurist354  28.12.2023, 23:10

Hab mal gelesen, dass man theoretisch mit Überlichtgeschwindigkeit in die Vergangenheit reisen könnte. Aber man kann die Lichtgeschwindigkeit ja eh nicht erreichen.

wenige

Null. Da nicht möglich.

Theoretisch würde der Einsatz einer Zeitmaschine die gesamte Energie des Universums brauchen.