Wie viele Km schaffe ich mit den Stollen Reifen (siehe Bild)?

2 Antworten

Kommt drauf an wie du fährst.

die können 1 Jahr Halten also ca 10000km oder nur 8000.

ich hab in meine. Zeiten schon im Jahr 2-3 reifensätze verfahren

im Durchschnitt kosten sie hinten ca. um die 150€ und vorn 120€ schätze ich damit musst rechnen

Xraay1
Beitragsersteller

Ok vielen Dank also wohl noch bezahlbar...

Osnxiy123  02.08.2020, 17:02
@Xraay1

Klar. Leg jeden Monat was zurück dann geht dsss. Mach keine bornout dann heben. Sie noch länger. Fahr normal dann noch viel länger 😁

Ich würde sagen unter 5.000km. Mit Mischreifen kannst du teilweise über 10.000km fahren.

Xraay1
Beitragsersteller

vielen Dank ich hab viel weniger erwartet aber dann is ja gut :) ich werde es dann erstmal mit den Stollen versuchen

B3hindY0u  04.06.2020, 18:49
@Xraay1

Ja, fahr die erstmal runter und wenn du damit nicht zufrieden bist kannst immer noch umsteigen ^^