Wie viele km legt man am tag mit dem auto zurück?

4 Antworten

Ein Pendler schafft locker 300 km oder mehr am Tag, wohingegen der normale Arbeitnehmer oft auch nur Wege von 30 km hat. Keinesfalls eindeutig ermittelbar!

Ich fahre ca. 45.000 KM im Jahr geschäftlich und ca, 5.000 KM bin ich privat unterwegs. Hinzu kommst dann noch einer Urlaubsreise nach Südfrankreich mit ca. 3.500 KM

45.000 - 125 am Tag

5.000 - 14 am Tag

3.500 - 194 am Tag bei 18 Tagen Urlaub.

Wenn du aber meinst, wie viele KM man bei eine Urlaubsreise am Tag schafft, dann liege ich da bei ca. 800 KM weil ich mir auch keinen Stress antun möchte. Mehr als 100 KM Fahrstrecke in der Stunde ist durchschnittlich meist nicht zu machen..

meinst du das statistisch von hundert autos legt einer im durschnitt so und so viel zurück oder wolltest du jetzt wissen wieviel man theoretisch in 24 stunden schaffen könnte

Ich lege 100km am Tag zurück, einen Wert hast du schonmal