Wie viele Klassenarbeit und Referat in einem Fach am gleichen Tag(Baden-Wüttemberg)?

3 Antworten

Ja das darf sie, beruht rein auf Kullanz der Lehrer das nicht zu tun..

Musste auch schonmal 3 Arbeiten an einem Tag schreiben, auch wenn das nicht gerade viel Spaß macht muss man da durch :)

(Wohne ebenfalls in BW)

hund2007  14.11.2021, 22:11

Das kann nicht sein.

Referate zählen nicht. Die GFS auch nicht, da die Schüler an unterschiedlichen Tagen halten und es zu kompliziert und aufwendig wäre, da die Arbeiten herumzulegen. Klassenarbeiten werden in der Regel nur eine am Tag geschrieben.

Wenn deine Lehrerin sagt, dass sein unverhandelbar, dann ist das so. Wenn es eine Änderungsmögichkeit gibt, dann nur, wenn der Lehrer mitzieht.

Ja natürlich. Ist doch völlig normal.