Kann man heutzutage noch 5 Kinder haben?

8 Antworten

Wenn das Grundeinkommen stimmt, geht's. Alleine mit staatlichem Geld geht's nicht und wenn dann sehr sehr schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren vergeben

vanillaxoxo  22.05.2021, 00:09

Och, manche bekommen 5 Kinder WEIL es mit Leistungen so gut klappt.....

es sind genau gleich viele kinder möglich wenn dein mann gut zeugungsfähig ist. Es gibt keine obergrenze

Bei 5 Kindern sollte man ein monatliches Einkommen von mindestens 4000€ netto inkl. Kindergeld haben. Besser sind 6000€ und mehr. Es sei denn, du willst die Kosten für deinen Wunsch eine große Familie zu haben deinen Mitmenschen aufzwingen. Dann brauchst du gar kein Einkommen. Ist aber asozial.

Zu guter Letzt willst du ja deinen Kindern auch etwas bieten, oder? Sportvereine, Musikunterricht, Nachhilfeunterricht, Studium, Klassenfahrten etc. kosten alle viel Geld. Je mehr Kinder umso höher sind die monatlichen Kosten dafür...

Und glaub mir...

Bei 5. Kindern wirst du als Mutter ganz sicher nicht mehr arbeiten können. Du wirst schlicht keine Zeit dafür haben. Also wird der Vater das Geld her zaubern müssen. Vorausgesetzt er macht das auf Dauer mit.

Überlege dir es also ganz genau wieviel dir dein Wunsch wert ist. Denn wenn die Kinder erstmal da sind, dann gibt es kein Zurück mehr.

Und bis du Oma wirst muss viel Zeit vergehen. Du kannst heute nicht wissen, ob du dann so viele Menschen um dich herum haben, oder endlich mal die Zeit auch mit dich alleine verbringen möchten wirst.

Du kannst eigentlich so viele Kinder wie es geht bekommen. Das hat mit den Zeiten gar nix zu tun

Ja, Kindergeld sei dank. Man braucht kein überdurchschnittliches Einkommen dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Saphirglas  21.05.2021, 23:59

So ein Blödsinn

S03nke  22.05.2021, 00:04
@Saphirglas

Kindergeld regelt 180 Zoll Fernsehen durch das Geld ausnutzen

Saphirglas  22.05.2021, 00:05
@S03nke

Das Kindergeld ermöglicht es sich einen 180 zoll Fernseher zu kaufen. Das Kindergeld wird für falsche Anschaffungen verwendet.

Meinst Du das?

vanillaxoxo  22.05.2021, 00:09
@Saphirglas

Keins mehr da!

Ich hätte noch etwas geräucherte Forelle im Kühlschrank.

vanillaxoxo  22.05.2021, 00:17
@Saphirglas

Iss solange noch was da ist ;) Ich schiele auch schon in Richtung Kühlschrank.

Saphirglas  22.05.2021, 00:18
@vanillaxoxo

Ich wüsste jetzt nicht mal was ich zum Tausch anbieten könnte, damit Du mir nicht verhungerst

Saphirglas  22.05.2021, 00:28
@vanillaxoxo

Hund ist wichtig, das ist das allerwichtigste das der Wuffel alles hat , schon klar oder 😎

vanillaxoxo  22.05.2021, 00:32
@Saphirglas

Danke. Sie ist mein Süßestes!

Ich glaube, wir hören auf, Nils möchte das nicht unter seiner Antwort hanen.