wie viele kinder kann man auf einmal bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hohe Mehrlingszahlen

1971 kamen in Australien Neunlinge zur Welt. Zwei waren schon bei der Geburt tot, die anderen starben innerhalb von sechs Tagen.

1999 kamen in Malaysia Neunlinge zur Welt, die aber nicht mehr als sechs Stunden überlebten.

Im September 2004 sind in Äthiopien innerhalb von 24 Stunden Neunlinge im siebenten Monat lebend zur Welt gekommen, starben aber alle innerhalb einer halben Stunde.

Nach dem Guinness-Buch der Rekorde waren es maximal zehn Kinder, welche bei einer Geburt zur Welt kamen.

Diese Anzahl ist verzeichnet 1946 in Brasilien, 1936 in China und 1924 in Spanien.

** Die Berichte sind allerdings nicht durch medizinische Akten belegt und es gibt keine Angaben ob und wie lange sie überlebt haben.**

Im Jahre 1996 wird von einer Frau auf Zypern in der neunten Schwangerschaftswoche mit elf Embryonen berichtet. Aufgrund der Risiken plante man jedoch sieben der Embryonen abzutreiben.

Eine angeblich weit fortgeschrittene Zwölflings-Schwangerschaft erwies sich nach Recherchen des Tunesischen Gesundheitsministeriums als Fehlmeldung, die möglicherweise durch eine vorübergehend psychisch beeinträchtigte Frau mit bisher zwei Fehlgeburten initiiert wurde.

Es gab schon Zehnlingsgeburten, aber die wenigsten Babys dieser Geburten überlebten. Höhere Rekorde kenne ich nicht und ich weiß leider auch nicht, ab welcher Anzahl von Embryonen die Sache für Mutter und Babys kritisch wird.

Wenn du Tiere betrachtest, sie haben viele Zitzen. Frauen haben aber nur zwei davon. Daher wären 1-2 Kinder normal. Aber wofür gibts, Brustimplantate? Wenn eine Frau nun mehr Kinder bekommen sollte, lässt sie sich eben einige Implantate einsetzen für mehr Zitzen, ääähm, meine Brüste. Dann wären auch Mehrlinge kein Problem. An dieser Theorie arbeite ich noch. Ist nicht ganz ausgereift, aber der Mensch schaut sich ja so viel beim Tierreich ab. Also warum nicht mehrere Zitzen? Sind doch praktisch...

achtlinge,aber wenn es dazu mal kommen könnte,würden wahrscheinlich einige Babys sterben,weil sie viel zu klein sind! /:

^so viele "Samen" der Mann hineinlässt. Ist wie ein Wettlauf für die,die meisten sterben.