Animes/Mangas mit männlichen Zwillingen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Kimi to Boku ?

Die gutaussehenden Zwillinge Yuta und Yuki Asaba, der feminine Shun Matsuoka und der Klassensprecher Kaname Tsukahara kennen sich schon seit ihrer frühen Kindheit. Sie sind weder besonders gute, noch schlechte Freunde, verbringen aber auch in der High School die meiste Zeit miteinander. Die Gruppe bekommt jedoch unerwartet Zuwachs als der halb-japanische Chizuru Tachibana neu in ihre Klasse kommt...

Ich liebe den Anime, weil er zum Teil einfach stinknormal ist und nichts großartig passiert & es einfach nur von dem Leben ganz normaler (mehr oder weniger) Highschool Schülern erzählt wird. :D

Hoffe ich konnte helfen, Lg :)

Die Hauptfiguren aus 1001 Knight(ich weiss nicht ob das der ganze Titel ist) sind Zwillinge aber das ist ein shounen ai also machen sich noch voll viele an den einen Typen ran aber yoa aber ich weiss auch nicht ob es den Manga schon auf deutsch gibt ich habe ihn auf englisch gelesen :D

RukiMukami  23.06.2019, 22:03

Es müsste neben dem „hilfreich“-Button noch den „lol“- oder „genial“ / „witzig“-Button geben, man. (๑˃̵ᴗ˂̵)

“...ist ein shounen ai also machen sich da noch voll viele an den einen Typen ran...“ - wenn der Manga genauso witzig ist (oder wohl eher aus mir unerklärlichen Gründen, mich genauso zum lachen bringen wird) dann les‘ ich den mal— geil. ( ´ ▽ ` )

Also du kannst auch einfach haikyu!! (Aber erst an staffel 4 mitte) sind auch Zwillinge (meiner meinung nach schon hot😯😂)

Woher ich das weiß:Hobby

versuchs mal mit der serie x (name der serie) x-Movie achtung alte serie bei anitechi kan man die daten sehen

Also in DRAMAtical Murder kommen noch zwei Nebencharaktere vor, die wie Zwillinge aussehen und sich kleiden und eine Schlüsselrolle spielen. ^^