Wie viele Kaugummis nehmt ihr immer auf einmal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 53%
1 26%
Mehr als 5 16%
5 5%
3 0%
4 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi😄

Also ich nehme Entweder 1 oder 2. 😉

Kommt drauf an auf wie viele ich Lust habe. 😂😂

LG Starlight ✨️ 🦋

Heyy♥️♥️♥️,

ich nehme IMMER 2.😂😂♥️♥️♥️

Bei einem habe ich das Gefühl nichts im Mund zu haben.😂😂♥️♥️

Lg

deine Alev ♥️♥️♥️

Mehr als 5

Es fängt immer langsam an, aber wird dann immer mehr und mehr. Besonders wenn der Geschmack dann schnell weg ist.

Aber habe als Kind schon viel Kaugummi gekaut. Diese Hubbabubba Rollen hab ich immer komplett im Mund gehabt, konnte mir das nie einteilen.

Macht auch mega süchtig, aber die Kieferschmerzen danach sind nicht so gut.

Momentan versuche ich, als erwachsene Frau, mich zu bändigen bei meiner Kausucht.. und versuche immer maximal 2/3 Kaugummis aufeinmal zu kauen und nicht gleich die ganze Packung ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonst kann man keine Blasen machen haha 🫧

XxIssyXx
Beitragsersteller

Isssooo