Wie viele Katzen habt ihr?

2 86%
1 14%
3 0%
4 0%
5 0%
6 0%
7+ 0%

7 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine einzige aber ich liebe Katzen so sehr

God morgon!

Ich habe leider gar keine Katze, was ich echt schade finde. Ich mag Katzen (wie alle Tiere) echt gerne. Ich habe auch eine Katze aus dem Tierheim, die ich unfassbar gerne mag und am liebsten adoptieren würde, aber das geht leider nicht.

Aber wenn man sich hier in der Region umschaut, haben sehr viele Leute eine Katze oder sogar mehrere Katzen. Manche sogar über zehn Katzen!

Liebe Grüße

Berg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Option Null fehlt.

Finde Katzen zwar toll, es hat aber im Quartier schon so viele, dass da nicht noch eine dazu muss. Es sind schliesslich Raubtiere.