Wie viele Karten braucht man für ein hohes Kartenhaus?

2 Antworten

Ich baue ausschliesslich pagoden. Bei pagoden brauchst du pro stockwerk 5 karten, 4 für die wände und 1 fürs dach. Mein rekord ist bei 17 stockwerken, also brauchte ich dazu 17x5 karten.

Patrickson  21.03.2017, 23:09

Mittelmässig gebrauchte karten, eine möglichst wackelfeste und leicht rauhe grundfläche, sowie absolute windstille im raum, erleichtern das unternehmen deutlich! Viel spass, geduld, eine ruhige hand, und ein sicheres gespühr für statik wünsche ich dir!

16 um ein Fundament aus 3 Paaren zu bauen