Wie viele Kapitel kann man ungefähr in einer halben Stunde lesen?

4 Antworten

Das hängt davon ab, wie lang die Kapitel sind und wie die eigene Lesegeschwindigkeit ist.

Kommt drauf an wie lang ein Kapitel ist. Ist ein Kapitel eine Seite lang ist, können schnelle Leser sicherlich 25-30 Kapitel Lesen (Extremes Beispiel). Wenn ein Kapitel nur so 15-20 Seiten lang ist, sicherlich nur eins.

Aber wie gesagt, es kommt auf viele verschiedene Faktoren an

Ich Rechne eher in Seiten. Eine Seite sind so ne minute wenn ich lese.

Also wenn ein Kapitel 10 seiten sind schafft man 3

Kommt auf die Länge der Kapital an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung