Wie viele Kammerweiten kann ein Pferd Muskulär zulegen?

1 Antwort

das liegt nicht nur am muskeln aufbauen, sondern auch daran, dass eine körperform - genau wie beim menschen - sich im laufe des lebens immer wieder verändert.

ich würde immer das kaufen, was passt - mit der option es weiter UND enger machen lassen zu können.

wenn du einen 35er kaufst, gibts arge probleme, wenn mal eine standpause anfallen sollte.

ich hatte einen sattel mit flexibel verbundenem holzbaum. der sattler hat mir nie wieder was verkaufen können. anfahrt, draufschauen, fertig, tschüss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

MilleW
Beitragsersteller

Habe tatsächlich Überlegt bei der 35 Kammer, wenn mal Standpause sein sollte, ein Lammfellpad mit Einlagen zu nutzen.