wie viele kalorien hat in etwa ein 15-cm Subway-Sub?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau hier http://www.subway.com/Menu/MenuCategoryItems.aspx?CC=USA&LC=ENG&MenuTypeId=1&MenuId=35

Wenn du auf eine Sorte klickst siehst du rechts wieviele kcal ect. es hat. :)

dintchri
Beitragsersteller

Ich mag z.B. am liebsten Turkey Breast. Habe ich also richtig verstanden, dass es 280 Kalorien enthält? Wenn ja, danke!!

Heibai  30.08.2011, 18:48
@dintchri

Naja ich denke schon, dass sie das richtige angeben.

kommt auf dem belag, das brötchen, die soße und so an

Kommt drauf an, was du wählst. Ich tippe mehr auf 500, je nach Soße etc. (Mal so verglichen mit den Wraps bei Mäckes.)