Wie viele Kalorien hat Erbrochenes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erbrochenes ist das was vorher reinging wieder rauskommt - je nachdem wie schnell nach dem Essen man erbricht desto mehr kommt wieder raus und desto weniger wurde schon verdaut.
Rechne dir die Kalorien aus die du gegessen hast und zieh je nach Zeit etwas davon ab - 24 Stunden ist 100% alles was darunter ist abziehen (zum Beispiel nach 12 Stunden erbrechen kommen 50% der Kalorien wieder raus). Komische Frage trotzdem...

Weniger als das, was man vorher gegessen hat. Da ein Teil schon verdauut wurde.

Kommt auf die Menge und den Inhalt an...was für eine Frage...

Wieso willst du das wissen? Willst du das essen?

Kommt auf die Menge an ^^