Wie viele Kalorien hat Bratreis mit Huhn?

4 Antworten

Niemand kennt die Mengen und niemand kennt die genauen Zutaten.

Da kann man nur raten ...

Das kommt auf die Zubereitung an - das kann um gut 300 Kalorien schwanken. Ist aber auch egal - wenn es schmeckt, essen!

Leider kann dir das keiner genau sagen da es auf die Zutaten ankommt, z.B ob der Reis mit Butter angebraten ist.

Dann kommt es auf das Gewicht an, 100gr Reis haben natürlich auch nur die Hälfte an Kalorien. Du müsstest es zuhause abwiegen und dann kannst du ungefähr die Kalorien ausrechnen.

Rechne sicherheitshalber immer ein paar Prozent drauf, da du wie gesagt nicht weißt welche zusätzlichen Kalorien im Gericht enthalten sind.

Der Teller spielt dabei keine Rolle. Die Zutaten und die Gewichte sind es, die beim Kolorierählen wichtig sind.