Wie viel Kalorien enthält gebratene Reis von Chinese?

3 Antworten

Glaub mir,BITTE denk nicht an Kalorien. Ich verbiete dir es nicht aber kann es dir nur raten. Mich hat das alles nur in eine Esstörung,die Magersucht gezogen,welche ich zum Glück noch bekämpft habe. Ich hatte starkes Untergewicht,schon Sterberisiko aber ich habe zum Glück rechtzeitig die Kurve gekratzt. Die Meisten haben das ihr Leben lang und das halt sehr schlimme Folgen.

Lugal
Beitragsersteller

Ich denke werde auch nicht mehr auf Kalorien achten Das macht mich auch voll krank ist mir egal esse wenig aber esse was lieber gescheites bevor ich Magersucht bin..

lisahase2  09.03.2015, 18:54
@Lugal

Ich sage natürlich nicht dass du Magersüchtig bist aber es kann so schnell passieren. Und glaub mir ,dass ist das Schlimmste! Essen ist so was TOLLES <3

Kalorienzählen macht auch nicht glücklicher

Lugal
Beitragsersteller

Stimmt 😬

wie viel genau kann dir keiner sagen,

aber ziemlich viel, das kann ich dir sagen :)

Grüße