Wie viele Kalorien haben 10 Mikado Stäbchen?

4 Antworten

Hinten auf die Verpackung gucken und dementsprechend rechnen.

Wies die Antwort,es sind 93 Kalorien

Wiege die Mikadostäbchen. Es steht meistens die Kalorienangabe für 100 Gramm auf der Verpackung. Dann kannst du ganz einfach mit einem Dreisatz die Kalorien von dem Gewicht deine Mikadostäbchen ausrechnen. Aber ganz ehrlich: ich halte nicht viel von Kalorienzählerei. Gönn dir einfach ;)

LG

Skiingfreak  01.01.2017, 11:23

110 Kilokalorien
Du kannst auch ohne so akribisches Kalorienzählen ein Sixpack bekommen. Es kommt ja auch drauf an, von WAS du dich ernährst.

Nährwerte für 100 g

Brennwert

1989 kJ

Kalorien

475 kcal

Protein

7,8 g

Kohlenhydrate

67 g

davon Zucker

33 g

Fett

19 g

Ballaststoffe

3,1 g

Broteinheiten

5,6