Wie viele Kalorien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 500g kannst du mit mindestens 800 kcal rechnen kann auch viel mehr sein

Du wirst auch keine genaue Angabe finden. Du kannst es dennoch googeln und den Wert nehmen. Jeder laden ist anders, unterschiedliche Zutaten, unterschiedliche Fette etc.

Vali1117
Beitragsersteller

Wenn es ein bißchen mehr sind dann wäre is auch nicht so schlimm habe gestern nämlich nicht viel gegessen danke für die Antwort.

Vali1117
Beitragsersteller

Als ich es gegoogelt habe standen halt ganz verschiedene Dinge da(von 130 bis 400) 130 ist ein bißchen wenig da gekochte nudeln allein schon 120 kalorien pro 100gramm haben und 400 ist zu viel. Muss ich jetzt halt mit leben vielleicht hat jemand anders noch eine Antwort trotzdem Danke👍

FlorianBln96  29.08.2024, 21:17
@Vali1117

Das sind mehr Kalorien. Ich habe gegoogelt und komme auf 107 pro 100 Gramm